Donnerstag, 9. Februar 2012

Nur der Geist ist frei



Keine Einschränkung mehr, ich durchbreche sie. Lass mich gehen, gehe über Leichen. Reiße alles nieder. Zerschlage alle Hürden und werde einen Scheiss darauf geben ob andere auf mich scheissen. Ich gehe mein Weg, konsequent, fokussiert und ohne Schulterblicke. Ich klappe das Innere nach Außen und verschwende keine Zeit mehr damit, mich belanglosen Dingen hinzugeben. Ich erkenne mein Wert an und verkaufe mich dementsprechend. Ich bin wütend, weil sich die Investierung von Emotionen nicht lohnt. Selbst das Loben verblasst langsam, weil man Angst hat zu viel zu geben!

"Ich hab verzweifeln so satt. Ich hab zweifeln satt.
Ich hab‘s satt abhängig zu sein.
Ich hab abhängen satt. Ich will sein.
Ich will sehen, ich will gehen, dahin wo ich Raum hab mich auszudehn.
Ich will expandieren, will kreieren,
ich will exportieren, ich will nehmen.
Ich will leben frei von dem Scheiß.
Ich bin Zukunft, ich will sie jetzt,
ich will dich, ich will, dass du glaubst, mir vertraust,
ich will, dass du es schätzt, was ich mach.
Ich weiß ich bin‘s wert, ich bin gut,
ich weiß ich werd groß, ich werd glücklich."