Freitag, 28. August 2009

Ich bin glücklich!

Einen wunderschönen Guten Tag wünsch' ich euch. Gott sei Dank schon wieder Freitag. Ich weiß nicht wie es euch geht, aber so Faktoren wie das wechselhafte Wetter, durchgehend spät ins Bett und das frühe Aufstehen, stimmen mich gegen Ende der Woche immer sehr geschlaucht und müde. Apropos müde: Laut neueren wisschenschaftlichen Erkenntnissen, leben Menschen die im Durchschnitt 6 Stunden schlafen länger, als die, die den kompletten Vormittag schnarchend in der Matraze verbringen. Und ich dachte schon ich muss mit 80 sterben...

Aber um nun nicht vom eigentlichen Thema abzuschweifen, versuche ich mal nicht den Faden zu verlieren. Glückseligkeit. Eigentlich gibt es hier zu nicht viel zu sagen, weil es schließlich nur an dir liegt, was du als Glück definierst. Wenn du mit deinem Fahrrad zum MC's fährst und dir sechs Cheeseburger reinknallst, kann das Glück sein. Es kann für dich aber auch nur Glück sein, wenn du 147 Millionen Euro Jackpot knackst, dir ne' Jacht zulegst und deiner Barbypuppe aus Hollywood eine gratis Fettabsaugung plus einen Liter Botox schenken kannst. Hat alles mit Bewusstsein und vorallem damit zu tun, wie man seinen Lebensstandard schätzt. Ich bin glücklich, glücklich verliebt! Viele suchen ihre Liebe, finden sie nicht, manche finden ihre Liebe obwohl sie nie gesucht haben und ich weiß sogar von Menschen, dass sie ihre Liebe kennen - doch nie gefunden haben. Der dritte Punkt ist wohl der Dramatischste, wobei ich immer sage: "Die Liebe sucht sich ihren Weg". Ne Leute, ich bin richtig "verstrahlt" im wahrsten Sinne des Wortes. Ich habe mich schon oft gefragt, wie ich selber diese Gefühl der Liebe so bewusst wie nur möglich wahrnehmen kann und bin zu dem Entschluss gekommen, einfach so viel Zeit wie nur möglich mit ihr zu verbringen - meistens geht es ja auch nicht anderst. Das zeigt ja wiederrum, das Sehnsucht auch positive Eigenschaften besitzt. Ich könnte jetzt damit anfangen den zweiten Romeo zu spielen (weil ich tatsächlich sehr schwärme) doch das unterlasse ich bewusst. Denn meine Intention besteht eigentlich darin, meine Denkweise objektiv zu schildern, so dass sich jeder Leser eventuell damit indentifizieren könnte.

Abschließen möchte ich gern diesen Blogeintrag mit einem Songzitat, dass eigentlich auf so gut wie alle Verliebten zu trifft:

"Ich würde mein Augenlicht geben um dich zu sehn.
Gern meine beiden Beine verliern um in dein Leben zu gehn.
Scheiss auf's Rap-Geschäft,ich wander aus.
Und wenn wir keinen Platz zum schlafen haben,
dann crash ich bei Bekannten zuhaus.
Hab keine Sorgen, denn wir schaffen das schon.
Du und ich gegen die Welt. Aber wir machen das schon.
Wenn kein Essen und Trinken auf unserem Tisch ist,
weil das Geld zu knapp ist. Wir gehen in's Bett,
halten uns fest und vergessen es, denn ich hab dich.
Will nie mehr an was anderes denken.
Niemals meine Seele und Vertrauen jemand anderem schenken.
Ich will nie mehr deine Nähe vermissen.
Du musst nie wieder allein auf mich warten.
Ich bin bei dir Heut Nacht.
Nichts ist schöner als neben dir einzuschlafen.
Ich lieb dich über alles in der Welt"


Curse


In diesem Sinne, halt an deiner Liebe fest.
Danny!