Donnerstag, 8. Januar 2009

So schnell vergeht die Zeit

Das ist schon Wahnsinn! Kaum findet man keine Zeit mehr für Blogposting, schon vergehen Tage mit jeder Menge neuer Ereignisse, über die man so viel schreiben könnte. Schreiben könnte, in meinem Fall aber nicht konnte! Dafür komme ich nun mit umso mehr Stuff um die Ecke gehuscht, dass euch sprichtwörtlich die Augen ausfallen.

Doch bevor wir uns gleich tiefgründiger damit beschäftigen, muss ich noch schnell die Gelegenheitheit nutzen euch ein Frohes Neues Jahr 2009 zu wünschen. Hoffe ihr seit einigermaßen human ins neue Jahr geschlittert?! Wenn das nicht der Fall war, gilt ja immer noch folgendes Sprichwort: "Was dich nicht tötet, macht dich nur härter!" Von daher, shit happens.

Ich wünsche euch nun mit den zukünftigen Inhalten viel Spaß und vielleicht gelingt es mir, den ein oder anderen zu begeistern!

In diesem Sinne,
Danny