Wochenanfang, ole! Ich begrüße euch natürlich mal wieder recht herzlich hier auf meinem Blog! Wie ihr euch sicher denken könnt, mache ich mir öfter Gedanken was ich hier schreiben könnte. Lustiges, Ernstes, statistischbezogenes und und und. Dies mal will ich ein Thema erötern, dass mehr oder weniger anscheinend fest in den Normen der Gesellschaft verankert ist. Erstes Stichwort "One Night Stand". Ouh... spannend. Aber hier geht es weniger um den Akt an sich sondern um den Nachgeschmack! Denn während die Männer als Helden von ihren Kollegen gefeiert werden, bleibt den Frauen einer eher bitterer Nachgeschmack. Aber warum ist das so?
Ehrlich gesagt... ich weiß es nicht. Aber kann es damit zusammen hängen, dass Frauen von Männern viel schneller als Objekte gesehen werden und das schon bisher in jeder Evolutionsstufe. Ist nicht jeder Mann ein bisschen James Bond? Ne mal ehrlich, darauf eine Antwort zu finden ist schwer. Vielleicht liegt es aber auch nur daran, dass bei Frauen das Neid-Potenzial höher ist und somit die Beschimpfungen wie "Schlampe" oder "Flittchen" viel früher in den Raum geworfen werden. Schwer zu sagen. Denn meistens ist es doch so, dass diese Lästereien von Frau gegen Frau gehen oder? Falls das der Fall ist, seit ihr mehr oder weniger selber dran Schuld liebe Frauen und solange diese Differenzen nicht aus der Welt geschaffen sind, werden wir noch lange vom Kuchen der Gleichberechtigung essen.
Wer gern seine Meinung zu diesem Thema abgeben möchte, kann mir gern etwas zu kommen lassen. Solang ihr Single seit und verhütet, ONENIGHTSTANDS FÜR ALLE! :)
Fortsetzung des Blogs folgt...
In diesem Sinne, Love & Peace!
Danny!