Montag, 11. Januar 2010

2010 - So rund wie noch nie

Exakt 10 Jahre nach dem Millenium sind vergangen! Genau wie ein 2009 mit vielen Todesfällen und anderen traurigen Geschehnissen! Aber auch ein 2009, mit sehr vielen positiven Ereignissen, mit neuer Kraftschöpfung und mit einem großen Wachstum an neuen Erfahrungen!

Ich will hier keines falls ein Resümee ziehen. Sondern nur positiv und zuversichtlich das Jahr 2010 einläuten! Nach längerer Pause auf dieser Seite hier, werde ich mich inhaltlich hier auch wieder mehr ins Zeug legen, so dass die Interessenten bestens bedient werden!

Neben Fotostorys, Reflektionen und Krisenbewältigung, werde ich auch mehr und mehr andere Homepage, Fotos etc. bekannt machen, die mich auf irgendeine Art und Weise geflasht haben.

Also seit gespannt, stay active und einen super Start ins neue Jahr!!!

Gruß Danny