Donnerstag, 1. Juli 2010

Durchblick

Ich war mal wieder unterwegs, auf der Suche nach dem richtigen Bild. Da mir schon etwas länger die Idee vorschwärmt, Felder, Blumen oder Bäume in diesem Fall gegen die Abendsonne zu fotografieren, habe ich mich in mein Auto gesetzt und bin ziellos erstmal los gefahren. Mein Weg führte in die Nähe von Breunsberg, super große Landschaften ohne viel SchnickSchnack mit einigen guten Spots, die dafür bestens geeignet sind. Da ich mein Stativ vergessen hatte, musste ich ein wenig improvisieren, um die richtigen Einstellungen zu finden und da wir zwischenzeitlich schon fast 21:30 hatten, konnte ich das fast nur noch mit einem relativ hohen Isowert ausgleichen. Egal... Als ich mein Auto nähe eines Kornfeldes geparkt hatte, zückte ich meine 50mm Festbrennweite und lief ein Stückchen.

Rausgekommen sind die unteren Ergebnisse, auf die ich im nachhinein doch ziemlich stolz bin :)

Viel Spaß damit: