Mittwoch, 10. November 2010

Die Herbstzeit

Einen wunderschönen nasskalten Tag wünsche ich euch. Hoffe ihr habt alle den goldenen Oktober erkältungsfrei überstanden. So lang, so milde Temperaturen waren echt nochmal eine Entschädigung für den durchwachsenen Sommer 2010.


"Mainufer - Stadtteil Leider - danielpestka"

Tja was soll ich sagen, der Startschuss für die besinnliche Winterzeit wurde gegeben. Mir persönlich kommt das genau richtig. Gerade in den letzten zwei Wochen habe ich mich nochmal bisschen am Riemen gerissen und die letzte Chance genutzt, die Natur farbenfroh fest zu halten. Klar, der Herbst mag nasskalt, depressiv und gerade im Kontrast zum Sommer sehr dunkel sein - wenn man dennoch genauer hinsieht, erkennt man nochmal die letzte Kraft der Natur.


Mainufer - Stadtteil Leider - danielpestka

Somit möchte ich euch - wie oben schon erwähnt - die Bilder nicht vorenthalten und an euch appelieren, das anscheinend auch die schlimmste Zeit im Jahr seinen Reiz hat. In diesem Sinne stelle ich mich schützend vor die diesjährige Herbstzeit und sage abschließend: "Danke!" :)


"Schloss Johannisburg - danielpestka"