Mittwoch, 25. Februar 2009

Hör auf dein Herz!



Ich würde "Auf dein Herz hören" gerne als das Thema des heutigen Blogs vorstellen. Ich weiß, ich weiß, es gibt genügend Realisten, die nicht's glauben was Sie nicht sehen aber und das ist ganz wichtig, wird von den meisten nicht erkannt: Man kann Sachen ändern, obwohl man nicht's in der Hand hat! Egal welche Handlungen ihr mit diesem Satz in Verbindung bringt, die größte Rolle dabei spielt euer Herz. Herz beinflusst vieles. Es steuert euer Gewissen, eure Tränen aber vorallem auch eure Gedanken, weshalb man sich meinstens quält, schlecht fühlt wenn man sich vorwerfliche Gedanken macht. Klingt eigentlich ganz logisch alles, nur das muss auch gelernt sein!

Viele lassen es nicht zu auf ihr Herz zu hören, weil ihr Kopf zweifelt. Ich will hier nicht von Treffsicherheit anfangen, sprich auf sein Kopf zu hören hat eine höhere Quote als auf sein Herz. Im Prinzip ist das schon so richtig, dennoch und das wissen wir alle, gibt es Momente in denen man wirklich zu keiner Reinkarnation d.h. ein befreiendes Gefühl, eine Widergeburt kommt - weil die eigenen Gedanken, der Kopf zu keinem Ergebnis kommt. Genügend Menschen fangen an zu verzweifeln, Depressionen entwickeln sich und man verennt sich endgültig in zu Boden zwingende Gedanken. Deshalb und das habe ich selber für micht entdeckt, ist es besonders wichtig nicht zu verzweifeln sonden einen Absprung zu schaffen, indem ihr auf euer Herz hört. Lasst es für euch entscheiden und habt keine Angst euch ihm anzuvertrauen. Man muss nur gut genug hinhören, positiv denken und mit einer gewissen Leichtigkeit an die Sache herangehen.

Eine genaue Anleitung dafür gibt es nicht und prinzipiell muss man wie so viele Sachen im Leben selbst herausfinden, wie manche Dinge laufen! Doch seit euch sicher, ihr merkt es sobald dies erfolgreich geklappt hat. Also easy going und alles nicht zu ernsthaft sehen, Wege gibt es immer, manche laufen länger andere kürzer!

In diesem Sinne,
seit mit Herz dabei!

Danny