Dienstag, 13. Oktober 2009

Die Filmriss-Reihe!

Einen schönen guten Morgen wünsch' ich allen Lesern! Hoffe es ist alles ok bei euch trotz diesen frostigen Temperaturen?! Mir persönlich gefällt es mal wieder mit Decke und Tee vorm TV zu sitzen und die Tatsache zu schätzen, es gemütlich zu haben.

Nun gut. Mein eigentliches Anliegen ist eine neue Blogidee von mir, die sich "Filmriss" nennt. Diese Blogidee ist eine Reihe von Storys, Erzählungen, Erfahrungen, die ich überwitzt als Erzählgeschichte darstelle. Diese Reihe besteht aus mehreren Teilen (Ein Teil = eine Geschichte) die bei euch hoffentlich auf Anklag stoßen wird. Zusätzlich möchte ich diese Storys mit selbstgemachten Fotos bestücken, die den Inhalt unstreichen bzw. auch mal in ein anderes Licht rücken, als man bisher denkt.

Teil 1 dieser Reihe startet demnächst und wird sich mit den Aschaffenburger Kneipen zur nächtlichen Zeiten beschäftigen. Vereint mit den Erfahrungen, die ich in diesen gesammelt habe bin ich mir sicher, den ein oder anderen Mundwinkel nach oben ziehen zu können!

Falls ihr Anregungen, weitere Ideen oder ähnliches habt, lasst es mich wissen! Auch wenn ihr euch an dem Projekt beteiligen wollt, meldet euch.

In diesem Sinne, frostige Grüße
Danny :)