Dienstag, 11. November 2008

Alaaaaaf, Hellauuuu - Brauch' man das?

Heute haben wir den 11.11.08. Na? Klingelt's? Nein? Na gut ich helfe euch ein wenig auf die Sprünge. Heute ist um 11:11 Uhr Faschings- bzw. Karnevalsbeginn. Gerade in Hochburgen wie Köln wird das - wie soll es anderster sein - ausgelassen gefeiert. Demnach habe ich mir gedacht: Schreibste' mal eine Kleinigkeit darüber.

Des weiteren wird heute in manchen Regionen, neben Karneval, ein anderes Fest gefeiert. "Ich gehe mit meiner Laterne...", richtig, Sankt Martin. Ich persönlich würde eher das erstgenannte feiern. Da ich jedoch kein einzigen Tag mehr Urlaub besitze und auch so eher dem Winter entgegenfriere, bleibt mir leider nicht's anderes übrig, als mich an den Partypics aus Köln beispielsweise zu ergötzen.

Vielleicht geht es euch anderster. Einsendungen wie Bilder nehme ich natürlich gerne entgegen. :)

Bis dahin.
Danny