Montag, 3. November 2008

Neue Woche - Neues Glück!

Servus olle Miteinand!

Hab mir mal gedacht, das ich wieder eine Runde blogge, nachdem das Wochenende rum ist und ich wieder ein paar Eindrücke mit meiner Kamera eingefangen habe.

Diesen Samstag hatte ich die Ehre, das erste Mal im Allianzstadion sein zu dürfen. Die Bayern mussten gegen die Bielefelder ran - auf den ersten Blick kein sehenswertes Spiel. Erste Halbzeit
bestätigte das auch gleich, weshalb ich, Marco, Steffi und Simon uns relativ gelangweilt in die erste Halbzeit gähnten. Doch die zweite Hälfte entpuppte sich dann als ein spannendes Skandalspiel! Endergebnis 3:1 für die Münchner. (Bilder folgen)

Der Sonntag hingegen war weniger erfreulich. Mein Heimatverein, Leider verlor ein Spiel das uns Anfangs optimistisch stimmte, mit 4:1 gegen den Gast aus Laufach. Es können nur bessere Zeiten kommen! Definitiv.

So das war's vorerst von meiner Seite zum vergangenen Wochenende. Bilder von Samstag werden gegen Mittag folgen.

In diesem Sinne,
Danny